Es ist schon einige Zeit her, dass ich eine kleine Übersicht zum Thema Hundefrisbee geschrieben habe und einige Bücher und Filme vorgestellt habe. Nun habe ich wieder mal bei Amazon vorbei geschaut und dort aktuell folgende verfügbare DVDs gefunden:

 

 

 

 

 

Mittlerweile ist der der zweite Teil zweite Teil einer jetzt kleinen Serie erscheinen. Bisher sind alle Kommentare zum ersten Teil sehr positiv, der Einstieg in den Frisbeesport mit Hunden ist in einfachen, leicht nachvollziehbaren Schritten erklärt. Alles kann gut nachvollzogen werden. Die perfekte DVD für Herrchen und Hund.

Zum direkten Ausprobieren ist dieses Paket aus DVD und JAWZ Hundescheibe bestens geeignet. Hier kann der Anfänger und Fortgeschrittene von den World Champions Peter Bloeme und Jeff Perry lernen. Top.

Viel Spaß mit Hund und Scheibe!