Seit kurzem sind nun auch die neuen Discgolfscheiben vom Hersteller Eurodisc verfügbar. Auf dem Markt der Frisbeegolfscheiben tummeln sich ja einige Hersteller verschiedener Größe und Qualität. Zu den Platzhirschen gehören dabei Inova, Discraft und weitere. Die Firma Eurodisc stellt seit einigen Jahren konkurrenzfähige Ultimate Scheiben her. Diese werden beim Training und auch Turnieren in Deutschland und Europa immer häufiger genutzt.

Bei Frisbeeshop.de (der Inhaber ist ebenfalls in die Produktion der Eurodiscscheiben involviert, dort bekommt man sie also an der Quelle) stehen folgende Eurodiscgolf Scheiben verschiedener Preisklassen im Schaufenster Webladen:

 

Die oben aufgeführten Scheiben sind in die Kategorie Einsteiger und Fortgeschrittene Golfdiscs einzuordnen. Aber was spricht dagegen diese mal auszuprobieren. Körbe für Frisbeegolf kann man auch kaufen, z.B Disc-Golf-Korb von Eurodisc, kostet aber etwas Kleingeld 🙂